Hebamme Ninu Fehse
Ich über mich
Nachsorge
Kurse/Rund ums Glück
Das TENS-Gerät
Links
Impressum
Datenschutzerklärung

 

 

In den letzten Jahren habe ich bereits viel Erfolg mit meinen klassischen Rückbildungskursen gehabt, und habe mein Kursangebot, durch Hinzunahme innovativer Fitnesskonzepte nun noch weiter verbessern können. In meinem Fitnessangebot sind die Babies die meiste Zeit bei ihren Müttern in einer Tragehilfe und nehmen somit am Trainingsablauf teil. Mama ist glücklich, weil sie trainieren kann und Baby ist glücklich, weil es bei der Mutter sein darf. Das Ergebnis ist ein einmaliges Mutter-Kind Erlebnis, das Mama wieder in Form bringt und das Baby enspannt.

Meine Kurse sind geprägt von einer motivierenden und humorvollen Athmosphäre.  Durch meinen Fitnesshintergrund ermögliche ich optimale Trainingsergebnisse, ohne als Hebamme die speziellen Bedürfnisse der frischgebackenen Mamas aus den Augen zu verlieren.

Mamas,  die bereits den POSTNATALEN CHECK UP beim Gynäkologen ( 6- 10 Wochen nach der Geburt) "erfolgreich bestanden" haben, sind beim Training herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist möglich für Mütter mit Babys im Alter von 0 bis ungefähr 2,5 Jahre.

 

Übersicht meiner Angebote 

 

Schwangerenvorsorge

 

Schwangerenmassage

 

Wochenbettbegleitung

 

Massage im Wochenbett

 

Fitness nach Geburt und Wochenbett

 

Therapie bei Rektusdiastase

 

K-Taping

 

TENS

Telefonnummer : 09405-941194 / 0172-2623426

E-mail : ninu@rund-ums-glueck.de

 

Eure Ninu

 

www.Licht-Mutter.de | ninu@licht-mutter.de