Home
Ich über mich
Nachsorge
Kurse
Kangatraining
Das TENS-Gerät
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

Ich über mich

Mein voller Name ist Ninu Sunyati Fischer Fehse. Ich bin eine geborene Indonesierin, bin jedoch in Island als Tochter meines deutschen Vaters und meiner isländischen Mutter aufgewachsen. Dies ist auch der Grund dafür, dass ich sowohl Deutsch als auch Isländisch als meine Muttersprache betrachte.

Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich in Deutschland an der Frauenklinik der Philipps-Universität zu Marburg absolviert und habe zusätzlich eine Ausbildung zum Fitnesstrainer abgeschlossen

Insgesamt bin ich bereits seit 19 Jahren im Hebammenberuf tätig.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meinen ersten Sohn entband ich in einer Klinik, meinen zweiten Sohn und meine Tochter habe ich als geplante Hausgeburten in einem Geburtspool entbunden.

Alle drei Geburten waren wundervolle, völlig unterschiedliche Erfahrungen, und ich habe dabei für mein Leben und meinen Beruf eine Menge lernen dürfen. 

 

 

 

 

www.Licht-Mutter.de | ninu@licht-mutter.de