Home
Ich über mich
Nachsorge
Kurse
Kangatraining
Das TENS-Gerät
Gästebuch
Kontakt
Links
Impressum

 

 

 

In den letzten Jahren habe ich bereits viel Erfolg mit meinen klassischen Rückbildungskursen gehabt, und habe mein Kursangebot, durch Hinzunahme eines neuen Fitnesskonzepts, nun noch weiter verbessern können. Das neue Fitness- und Rückbildungsprogramm nennt sich Kangatraining. Hierbei sind die Babies die meiste Zeit bei ihren Müttern in einer Tragehilfe und nehmen somit am Trainingsablauf teil. Mama ist glücklich, weil sie trainieren kann und Baby ist glücklich, weil es bei der Mutter sein darf. Das Ergebnis ist ein einmaliges Mutter-Kind Erlebnis, das Mama wieder in Form bringt und das Baby enspannt.

Meine Kurse sind geprägt von einer motivierenden und humorvollen Athmosphäre.  Durch meinen Fitnesshintergrund ermögliche ich optimale Trainingsergebnisse, ohne als Hebamme die speziellen Bedürfnisse der frischgebackenen Mamas aus den Augen zu verlieren.

Mamas,  die bereits den POSTNATALEN CHECK UP beim Gynäkologen ( 6- 10 Wochen nach der Geburt) "erfolgreich bestanden" haben, sind beim Kangatraining herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist möglich für Mütter mit Babys im Alter von 0 bis ungefähr 2,5 Jahre.

Telefonnummer : 09405-941194 / 0172-2623426

E-mail : ninu@kangatraining.de  

 

 

 

 

Eure Ninu

 

www.Licht-Mutter.de | ninu@licht-mutter.de